Über HW Facility Service

Für Sie im Einsatz: Inhaber Brian Spichtig

Über uns

Mehr als 15 Jahre Erfahrung

Über 15 Jahre Arbeitserfahrung durch Festanstellungen in Reinigungs- und Hauswartungsfirmen, div. Schulungen mit Auszeichnungen.

  • Dipl. Schreiner
  • Eidg. Dipl. Maler
  • Eidg. Dipl. Hauswart

Fachliche Voraussetzungen

Verschiedene spezielle Schulungen mit Diplomen, Zertifikaten und eidgenössischen Zeugnissen.

Qualitätsziele

Das Serviceziel des Unternehmens ist es, die Kunden in der Region Luzern/Sursee und den angrenzenden Gemeinden umfangreich und flexibel zu betreuen.

Der Kunde braucht für verschiedene Dienstleistungen nur noch ein Unternehmen zu kontaktieren. Durch häufigeren Kontakt zu einem Auftraggeber im Rahmen verschiedener Dienstleistungen, vertieft sich das Vertrauen zueinander.

Auch auf Abruf tätig

Der Kunde weiss, welche Dienstleistungen HW Facility Service GmbH erfüllt und kann sich auf die schnelle und effiziente Umsetzung seiner Projekte verlassen. Der Service orientiert sich direkt am Auftraggeber.

Wir richten uns nach den Wünschen und zeitlichen Gegebenheiten des Kunden und können durch die kurzen Anfahrtszeiten auch auf Abruf tätig sein. Sollten festangestellte Hauswarte in meinem Umkreis durch Krankheit ausfallen, könnten wir diese schnell und problemlos vertreten. Dem Kunden entsteht durch den Ausfall somit kein Schaden.

Unsere Vorteile

10 Jahre Erfahrung
Qualitative Arbeiten
100% vom Fach
Top Kundenservice
Flexibel

© HW Facility Service GmbH